Film-AG

Film-AG

„Ruhe bitte“, „Ton ab!“, „Kamera ab!“ „Und Action!“ Willkommen in der Film AG! Unser Arbeitskreis richtet sich an alle, die Filme lieben und schon immer einmal selber vor oder hinter der Kamera stehen wollten. Hier sind die unterschiedlichsten Talente gefragt: vom technikbegeisterten Kameramann, über den organisations- und entscheidungsfreudigen Regisseur bis hin zum kreativen Drehbuchschreiber und dem detailverliebten Cutter und Tontechniker.

Gemeinsam entwickeln wir ne Story und versuchen, Tarantino das Wasser  zu reichen.

Was musst du können oder mitbringen? Zunächst einmal Spaß -an Filmen und allgemein – und Experimentierfreude.  Fehlende technische und filmische Erfahrung ist nicht schlimm – des lernen wir alles 🙂

Kontaktlehrerin: OStRin Simone Schmidt, schmidt@bo-regensburg.de